Alles aus einer Hand

Professionelle und kompetente Beratung

Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen

Umfangreiches und hochwertiges Sortiment

… und so wird im Juli 2022 unser Restaurant fertig.

Tolle Aussicht ! Restaurant mit gemütlichem Kaminzimmer, eine Dachterrasse mit Fernblick, gemütliche Lounge-Plätze und eine Außenküche laden zu genüßlichen Augenblicken ein.

Ebenso wurde das Schreinerei-Lager erweitert und der Außenbereich überdacht. Somit sind Anlieferungen, sowie Abholungen und die Laufwege optimiert worden.

Auch in den Jahren 2021 und 2022 haben wir die Kapazitäten für unser Möbelhaus und die Schreinerei erweitert. Neben erweiterten Lagerkapazitäten sind folgerichtig weitere Ausstellungsflächen für unsere THIEX-Interliving Produkte und Küchen entstanden.

Ebenfalls entsteht ein Restaurant …

Das Küchenhaus Prüm feiert 5-jähriges Jubiläum. Im Zuge dessen wird die Außenfassade neugestaltet unter dem Slogan „Interliving Thiex-Küche für mich gemacht“. Auch in Geichlingen starten zum Jahresende einige Umbaumaßnahmen. Hier wird ein Teil der bestehenden Ausstellung abgerissen und komplett neu errichtet. Die Mitarbeiterzahl knackt die 200er Marke.

Im Februar 2016 eröffnet das neue Küchencenter auf zwei Etagen mit großer Schreinerei-Ausstellung. Im Mai 2016 feiert THIEX die große Neueröffnung, da im Zuge des Neubaus fast die gesamte bestehende Ausstellungsfläche renoviert und modernisiert wurde. Insgesamt verfügt das Gelände nun über eine Gesamtverkaufsfläche von über 10.000m². Das Badstudio wird auf die doppelte Fläche vergrößert, Boutique und Leuchtenstudio erstrahlen nach dem Umbau in neuem Licht. Ebenfalls ist THIEX das erste Möbelhaus, dass die neue Marke des deutschen Einrichtungspartnerrings VME „Interliving – Möbel für mich gemacht” nach innen und außen präsentiert.

Die Bauarbeiten sind schon weit fortgeschritten. Der Innenausbau des Küchencenters auf 2 Etagen mit großer Schreinerei-Ausstellung im Untergeschoss läuft auf Hochtouren. Auch die Möbelausstellung wird komplett neugestaltet. Einige Abteilungen sind bereits fertiggestellt. Im September ist das Küchencenter fertig gestellt.

Auch das Küchenstudio und die Schreinerei-Ausstellung wird mit Hilfe eines Neubaus komplett modernisiert. Das neue und große Küchenstudio entsteht auf dem Gelände der alten Schreinerei. Mit dem Bezug der neuen Schreinerei-Werkstatt wird eine größere Ausstellung für die Vielzahl der Schreinerei-Produkte benötigt. Mit zunehmendem Wachstum wächst ebenfalls die Mitarbeiterzahl auf 173 heran.

Der Neubau der Schreinerei-Werkstatt wird fertig gestellt und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten erfolgt.

Im März 2013 öffnet das Küchenhaus Prüm mit über 40 Ausstellungsküchen.

Es startet der Neubau der Schreinerei-Werkstatt mit Lackierkabine und modernen Heizungsanlage. Derzeit sind 166 Mitarbeiter beschäftigt.

Im nahe gelegenen Bettel in Luxemburg entsteht ein neues Verwaltungsgebäude, welches sich ausschließlich auf die Arbeitsabläufe der Schreinerei konzentriert. Dort arbeiten ca. 20 Mitarbeiter.