Alles aus einer Hand

Professionelle und kompetente Beratung

Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen

Umfangreiches und hochwertiges Sortiment

Fotoküchen-Aktion

von Interliving Thiex

Familie Atallah

aus L-Insenborn

Passend zu Ihrem lichtdurchfluteten und modernen Eigenheim hat sich Familie Atallah für eine hochwertige und stilvolle Küche des Herstellers Ballerina entschieden. Das Besondere an dieser Küche im offenen Wohnbereich ist das Zusammenspiel zwischen den schwarzen Küchenfronten  und den auffallenden verdunkelten Glaselementen in der Farbe Karbonmetallic mit der dazugehörigen stilvollen Beleuchtung. Die Kücheninsel als Eyecatcher mit ihrer hochwertigen Arbeitsplatte aus Naturstein in Kombination mit einer Front aus Massivholz runden das stillvolle Küchenkonzept ab. Auch bei den Küchengeräten hat die Familie viel Wert auf Top-Marken gelegt. Somit wurde ein Samsung Side-by-Side Family Hub Kühlschrank integriert, sowie ein hochwertiger Geschirrspüler und Backofen des Herstellers Siemens . Die Küche ist ebenfalls mit einem Tepan-Edelstahlgrill, Induktions-Wok-Kochfeld, Flächeninduktions-Kochfeld und einem Kochfeldabzugssystem der Marke Bora ausgestattet.

“Die Firma Thiex wurde uns sehr empfohlen und da wir auch online während des Lockdowns super von Herrn Groben beraten worden sind, haben wir uns für den Küchenkauf bei Möbelhaus Thiex entschieden. Alle unsere Wünsche wurden bei der Küchenplanung berücksichtigt und auch bei schwierigen Umsetzungen haben wir gemeinsam mit Herrn Groben immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Individuelle Anpassungen wurden in der hauseigenen Schreinerei nach unseren Wünschen umgesetzt. Auch wenn die Montage sich aufgrund der Flutkatastrophe im Juli 2021 etwas verzögert hat, waren die Monteure stets sehr freundlich und haben eine saubere und gute Arbeit geleistet.” (Familie Atallah, L-Insenborn)

Familie De Oliveira-De Munnik

aus L-Wahl

Familie De Oliveira-De Munnik hat sich für Ihren Neubau für eine sehr moderne NEXT 125-Küche entschieden. Mit den Fronten in lavaschwarz Satinlack matt und der passenden Keramik-Arbeitsplatte in lavaschwarz sorgt sie für einen tollen Kontrast zur Wandfarbe und dem Parkettboden. Auch bei den Elektro-Geräten kamen für Familie De Oliveira-De Munnik nur Top-Marken in Frage, so beispielsweise die Kühl-Gefrierkombination von LIEBHERR, das Kochfeld mit integriertem Wrasenabzug der Marke BORA, sowie Backofen und Dampfgarer der Marke SIEMENS.
Außerdem wurde in der hauseigenen Schreinerei die Nischenumrandung und der Küchentisch mit dem gleichen Dekor angefertigt.

„Beim ersten Besuch im Möbelhaus in Geichlingen waren wir begeistert von der großen Auswahl in der Küchenabteilung. Während unserem Beratungsgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren sehr froh über die Tipps und Erfahrungen unseres Fachberaters Herrn Groben und die anschließende Planung unserer Traumküche. Mit der Montage waren wir besonders zufrieden. Die Monteure waren sehr freundlich und haben eine klasse Arbeit geleistet. Es war die richtige Entscheidung, unsere Küche bei Thiex zu kaufen. Unseren Freunden empfehlen wir daher Thiex sehr gerne weiter.“ (Familie De Oliveira-De Munnik, Wahl)

Familie Gonderinger

aus L-Frisange

Für eine wunderschöne BALLERINA-Küche mit Fronten in mattem Glas entschied sich Familie Gonderinger. Die grifflosen Türen und Schubladen sorgen für eine moderne Optik. Eines der Highlights ist die LECHNER-Arbeitsplatte aus Keramik, die nicht nur hervorragend ins Gesamtbild passt, sondern auch sehr robust ist. Bei den Elektro-Geräten hat sich Familie Gonderinger für hochwertige Marken entschieden: Backofen und Dampfgarer aus dem Hause SIEMENS, das Kochfeld mit integriertem Wrasenabzug von MIELE, die Kühl-Gefrierkombination von AEG sowie der Weinkühlschrank mit zwei Temperatur-Zonen von LIEBHERR.

„Für unsere neue Küche haben wir uns direkt für die Firma Thiex entschieden. Das Beratungsgespräch mit Herrn Uwe Groben war sehr detailiert und umfangreich, sodass wir von der ersten Sekunde einen kompetenten Eindruck hatten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und konnte uns mit seiner Erfahrung bei manchen Entscheidungen sehr helfen. Nachdem wir die Planung der Küche abgeschlossen hatten, konnten wir uns auf die Lieferung freuen. Besonders positiv haben wir den 1. Tag der Montage in Erinnerung. Hier haben sich die Monteure bei der Ankunft zunächst vorgestellt und anschließend wurde das Werkzeug und die Materialien im Fahrzeug geholt. Während der Montage hat das Personal sehr auf Sauberkeit und eine genaue Arbeit geachtet. Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Firma Thiex entschieden haben und können diese nur weiterempfehlen.“ (Familie Gonderinger, Frisange)

Familie Mahmutovic

aus L-Luxembourg

Familie Mahmutovic hat sich für eine helle BALLERINA-Küche entschieden. Die grifflosen Fronten und die LECHNER-Arbeitsplatte aus Quarz sorgen für eine moderne Optik.
Aber nicht nur die Optik, auch die ausgewählten Elektro-Geräte sind top-modern, wie z.B. das MIELE Kochfeld mit einfahrbarer Downdraft-Dunstabzugshaube, der SIEMENS Backofen und Dampfgarer sowie die geräumige zweiflüglige SIEMENS-Kühl-Gefrierkombination.

„Nach dem ersten Besuch bei der Firma Thiex wussten wir, hier sind wir genau an der richtigen Adresse. Unser Fachberater Herr Uwe Groben hat sich für unser Beratungsgespräch viel Zeit genommen. Er hat uns viele Küchen präsentiert, die unseren Vorstellungen entsprachen. Letztendlich haben wir uns für eine moderne BALLERINA-Küche entschieden. Besonders wichtig war uns eine Kochinsel ohne Dunstabzugshaube, die an der Decke montiert wird. Hierfür hatte Herr Groben mit der ausfahrbaren Downdraft-Dunstabzugshaube die passende Lösung. Aber nicht nur die Beratung war hervorragend, auch die Montage war wirklich perfekt. Die Monteure haben die Küche schnell und präzise aufgebaut, Anpassungen wurden vor Ort und nachträgliche Änderungen in deren Schreinerei auf den Millimeter genau vorgenommen. Nach Fertigstellung der Arbeiten wurde die Küche sauber hinterlassen. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche.“ (Familie Mahmutovic, Luxemburg)

Matthias Thielen

aus L-Wallendorf-Pont

Matthias Thielen hat sich für eine besonders hochwertige Massivholz-Küche von DECKER entschieden. Passend zum gemütlichen Hütten-Look ist die Küche top-modern ausgestattet, u. a. mit einer versenkbaren Dunstabzugshaube von der Marke BERBEL.

„Nach unserem Komplettumbau hat die Firma Thiex unsere neue Küche geplant. Das Resultat ist sozusagen ein Naturprodukt. Front und Korpus unserer Küche sind aus naturbelassenem Eiche-Massivholz, die Arbeitsplatten sind aus Naturstein. lAlles ist sehr modern, sowohl im Design als auch in der Technik, wie z. B. der ausfahrbare Dunstabzug. Gemütlich ist der Anbautisch mit integriertem Weinregal neben der Kochinsel. Der Fachberater Uwe Groben hat unsere Wünsche genau umgesetzt. Bei der Kundenbefragung haben wir Thiex die Note 1 für Beratung, Service und Qualität gegeben.“ (Matthias Thielen, L-Wallendorf-Pont)

DELIA LUNGU

aus L-COLMAR-BERG

Hier macht das Kochen so richtig Spaß! Die neue BALLERINA-Küche von Delia Lungu ist schick und gemütlich und hat viel Platz, um sich auszubreiten. Nichte Jessica hilft gerne beim Pizza-Backen in der neuen Küche von THIEX, die mit Geräten von AEG und Constructa ausgestattet ist.

„Eine Bekannte von mir hatte bereits eine Küche von Thiex und war sehr begeistert. Deshalb habe auch ich mich einmal in Geichlingen umgeschaut und direkt meine Traumküche gefunden. Herr Thomas Scheuls ist ein freundlicher und geduldiger Berater. Auch nachträgliche Änderungen wurden kompetent und freundlich umgesetzt. Die Montage der neuen Küche war ebenfalls vorbildlich. Jetzt bin ich sehr froh mit meiner großzügig geplanten Küche mit ganz viel Arbeitsfläche und Stauraum. Genauso wie ich es wollte.“ (Delia Lungu, L-Colmar-Berg)

FAMILIE ANTONY

aus L-Grosslittgen

Wie sich ein Raum durch eine neue Küche verändern kann, zeigt die BALLERINA-Küche der Familie Antony aus Großlittgen. Neben der Küche wurden hier auch Schreinerei-Arbeiten von Thiex ausgeführt.

„Unsere neue Küche mit Front in Eiche-Nebraska schafft ein sehr natürliches und gemütliches Ambiente. Praktisch ist, dass wir in einem kleinen Nebenraum einen weiteren Teil der Küche installieren konnten. Die Glas-Schiebtür zu diesem Raum hat uns ebenfalls die Schreinerei Thiex geliefert. Mit dem Gesamt-Ergebnis der Küche sind wir wirklich zufrieden.“ (Familie Antony, Grosslittgen)

Familie Bertrang

aus L-Lamadelaine

Was für eine Veränderung! Die neue SCHÜLLER-Küche der Familie Bertrang mit komfortabelen MIELE-Geräten macht den Küchenraum um Jahrzehnte jünger.

„Von Eiche rustikal zu champagner-farbenem Hochglanz-Lack. Das Aussehen unserer Küche hat sich um 180° gedreht. Die Naturstein-Arbeitsplatte sowie die dekorative Glas-Rückwand machen die Küche richtig schick. Alles hat prima geklappt. Selbst die Stromverlegung hat die Firma Thiex für uns organisiert. Wir sind rundum begeistert!“
(Roger Bertrang, L-Lamadelaine)

Familie Clohse

aus B-Sankt vith

Frau Clohse hat durch die durchgehend weißen Küchenfronten und dezenten Wand- & Deckenfarben einen sehr hellen Raum geschaffen. Im Landhausstil mit modernen Elementen wie den Griffen ist die Küche zudem mit top aktuellen Geräten der Marken Siemens und Miele ausgestattet.

“Von der Planung bis zum Einbau hat alles perfekt geklappt. Wir sind sehr froh mit unserer neuen Küche. Sie ist hell und freundlich und durch die hochgebaute Spülmaschine lässt es sich sehr bequem arbeiten.

Die super Beratung durch Frau Steffes vom Küchenhaus Prüm und das gute Preis-Leistungsverhältnis hat uns voll überzeugt.

Positiv überrascht waren wir auch von der großen und schön gestalteten Ausstellung in Prüm, die von St. Vith aus ganz schnell zu erreichen ist.

Wir können Thiex nur weiterempfehlen.” (Frau Clohse aus B-Sankt Vith)

Familie DaCosta-Alves

aus L-Bettendorf

Modern und praktisch: In dieser neuen BIELLA-Küche von Familie DaCosta-Alves bleibt kein Wunsch offen.

„Thiex hat mit der neuen Küche alle unsere Wünsche erfüllt: moderne Geräte, stilvolles Design, viel Arbeitsfläche, viel Stauraum und einen praktischen Essbereich. Der flächenbündige Einbau von Spüle und Ceranfeld in die robuste Keramik-Arbeitsplatte erleichtert den Alltag. So passt alles perfekt, genau wie wir es wollten.“ (Sergio Da Costa und Christiane Alves, L-Bettendorf)

Familie Flesch

aus D-dudeldorf

Familie Flesch hat ihre neue Schüller-Küche mit einer schlichten, weißen Oberfläche und langen Edelstahl-Griffen gewählt, besonders auffällig ist hier der Kontrast zur dunklen Naturstein-Arbeitsfläche der Marke METZ. Des weiteren hat sich Familie Flesch für die Marken Siemens, Blanco, Liebherr, Miele und Gutmann entschieden.

“Mit unserer neuen Küche von Thiex sind wir super-zufrieden. Von der Beratung über die Planung bis zum Aufbau hat alles einwandfrei geklappt.

Richtig toll war, dass die hauseigene Schreinerei von Thiex uns zusätzlich eine Verkleidung für die Rückwand liefern konnte. Da gibt es wirklich alles aus einer Hand und alles ganz unkompliziert.

Ich habe Thiex direkt an meine Mutter weiter empfohlen, die ebenfalls mit ihrer neuen Küche sehr zufrieden ist.” (Familie Flesch, D-Dudeldorf)

FABRICE FOETZ

aus L-WELSDORF

Die neue SCHÜLLER-Küche von Fabrice Foetz und Frau Jil Lahier ist ein richtig schick designtes Schmuckstück geworden, inklusive Kochinsel mit Sitzplatz.

„Ein besonderer Raum erfordert eine besondere Küchenplanung. Unser Berater Herr Groben hat die Küche perfekt in unseren Raum mit dem modernen Fensterformat und der Durchreiche eingefügt. Mit der Hochglanz-Front, den hochwertigen Geräten und der praktischen Kochinsel mit Sitzgelegenheit ist unsere Küche richtig toll geworden. Das I-Tüpfelchen ist das abgehangene Deckenelement mit Beleuchtung, das von der Schreinerei Thiex angefertigt wurde. Das ging völlig unkompliziert und professionell, weil die Fachleute dafür ja bei Thiex im Hause sind.“ (Fabrice Foetz, L-Welsdorf)

Willma Gallo

Aus B-St.Vith-Lommersweiler

Lichtdurchflutet ist die neue NOBILIA-Küche von Willma Gallo nicht nur wegen der hellen Farben. Die praktisch platzierten Beleuchtungen und die Vitrinenelementen mit Lichtböden tun ihr Übriges für ein helles, freundliches Ambiente. Die Keramik-Spüle von Villeroy & Boch passt perfekt zur Küche. Die passende Deko hat Frau Gallo ebenfalls im Küchenhaus Prüm gefunden.

„Unsere neue Küche von Thiex war eine individuelle Spezialplanung für uns. Um Platz für eine Winkelküche zu schaffen, musste erst einmal unser alter Eck-Kamin entfernt werden. Thiex hat die Herausforderung prima gemeistert. Jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserer neuen geräumigen Küche. Die moderne Lackfront und die zur Arbeitsplatte passende Wandverkleidung lassen den Raum Vollkommen verändert und sehr freundlich erscheinen. Ich habe Thiex an meine Schwiegertochter weiterempfohlen, die ebenfalls ihre Küche bei Thiex gekauft hat.“ (Willma Gallo, St. Vith)

Familie Gira

Aus L-Kaundorf

Für den Neubau ihres Hauses hat sich Familie Gira für eine moderne und helle Küche der Marke Ballerina entschieden. In Einklang mit dem Eiche-Parkett und der grünen Wandfarbe ergibt sich ein warmes Raumgefühl. Die Highlights der Küche sind neben den geräumigen Aufbewahrungsmöglichkeiten die top Elektrogeräte der Marke Siemens.

“Die Firma Thiex hat es geschafft, auf relativ kleinem Raum sehr viel Stauraum zu schaffen, ohne dass der Raum überladen wirkt. Sogar ein integrierter Dampfgarer hat Platz gefunden.

Eine flexibele Lösung wurde mit dem Ansatztisch gefunden, der als Esstisch sowie als zusätzliche Arbeitsfläche genutzt werden kann.

Montage und Lieferung sind einwandfrei abgelaufen. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Thiex-Küche.” (Familie Gira, L-Kaundorf)

Familie Hau

Aus D-Bitburg

Familie Hau hat sich über ihre neue und zudem sehr moderne neue Küche sehr gefreut. Aus der in die Jahre gekommene Holzoptik wurde eine in hochglanz-schwarze Küche der Marke Schüller. Durch die grifflosen Fronten erhält man eine schöne, ebene Oberfläche.

“Wir sind mit der fachlichen Beratung bei Thiex, mit der Planung und Umsetzung unserer modernen Hochglanz-Küche wirklich zufrieden.

Thiex hat unsere neue Küche passgenau unter unsere Dachschräge eingebaut.

Die Rückwand wurde von den Mitarbeitern der Schreinerei Thiex ganz nach unseren Vorstellungen verkleidet. Auch eine Deckenverblendung wurde passgenau eingearbeitet, was das Reinigen auf den Oberschränken erspart.” (Familie Hau, D-Bitburg)

FAMILIE HIPP-WILLEMS

aus L-ECHTERNACH

Die BALLERINA-Küche von Familie Hipp-Willems ist so geplant, dass jede Ecke des Raumes optimal ausgenutzt wurde und nun viel Stauraum zur Verfügung steht. Es ist dabei auch Platz für einen Edelstahlkühlschrank von SIEMENS und einen Dampfgarer von MIELE.

„Thiex hat unsere Küche wirklich für uns maßgeschneidert. Die Schrankelemente wurden passgenau in die Ecken des Küchenraumes eingearbeitet, um den Platz perfekt zu nutzen. Dabei war auch Platz für einen großzügigen Edelstahl-Kühlschrank und einen Dampfgarer. So sind wir bestens ausgerüstet. Passend zu unserer Naturstein-Arbeitsplatte hat Thiex uns eine Platte für unseren neuen Durchbruch besorgt. So ist alles aus einem Guss.“ (Familie Hipp-Willems, L-Echternach)

Paulo Mendes

aus L-Oberfeulen

Die neue SCHÜLLER-Küche von Paulo Mendes ist perfekt geplant und mit hochwertigen Geräten von CONSTRUCTA und SIEMENS sowie mit vielen interessanten Details ausgestattet.

„Unsere neue Küche von Thiex ist mit vielen originellen Details wie Regalen und Deko-Nischen ausgestattet. Die eingebaute LED-Beleuchtung ist auch ein Highlight. Die Küche ist kompakt geplant und doch sehr großzügig. Die angebaute Theke macht das Kochen sehr gesellig. Die Auswahl und der Service bei Thiex haben uns überzeugt.“ (Paulo Mendes und Partnerin Luisa, L-Oberfeulen)

LIZ MULLER

aus L-ESCHDORF

Jung, frisch und modern. So ist die neue SCHÜLLER-Küche von Liz Muller. Durch den neuen Aufbau wirkt der Raum viel größer. Besonders gemütlich ist der kleine Eck-Eßplatz. Die Geräte sind von MIELE und AEG.

„Ich kam auf Empfehlung zu Thiex und war sofort begeistert, als ich die großzügige und ansprechende Küchen-Ausstellung gesehen habe. Sehr beeindruckt war ich auch von dem guten Preis-Leistungsverhältnis und der freundlichen Beratung. Der Verkäufer Jörg Theis hat meine Küche sehr kompetent geplant. Da hat man sich direkt in guten Händen gefühlt. Ich war mit der kompletten Abwicklung der Planung, dem Aufmaß-Team und der Montage wirklich sehr zufrieden.“ (Liz Muller, L-Eschdorf)

Familie Mullenbach-Faltz

Aus L-Warken

Kevin und Nadine Mullenbach-Faltz kochen gerne in ihrer neuen Hochglanz-Küche von SCHÜLLER. Geräte von SIEMENS und AEG, inkl. einer modernen Design-Abzugshaube machen den Kochspaß perfekt.

„Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche von Thiex. Das moderne Design mit griffloser Front passt perfekt zu uns.Der günstige Preis und die tolle Beratung durch Herrn Mäling haben uns die Entscheidung für den Küchenkauf leicht gemacht.In puncto Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und saubere Montage geben wir Thiex die Note 1!“ (Kevin und Nadine Mullenbach-Faltz, L-Warken)

Familie Schick

Aus D-Bitburg

Familie Schick freut sich samt Kindern ganz besonders über ihre Küche in ihrem neuen Haus. Passend zum Stil des Hauses sollte auch die Küche im modernen Look gehalten sein. Die grifflosen Fronten und der Kontrast zwischen weißer Oberfläche und brauner Arbeitsfläche tragen hierbei ihren Teil dazu bei. Abgerundet wird das ganze mit top Elektrogeräten der Marke Siemens.

„Eine neue Küche soll gut geplant sein. Da waren wir bei dem Fachberater Herr Mäling in den richtigen Händen. Unsere neue Küche ist modern und praktisch. Die schicke, grifflose Hochglanz-Front wurde in moderner, geradliniger Optik realisiert. Die Hochschränke bieten uns neben sehr viel Stauraum, genügend Platz für die hochwertigen Siemens-Geräte. An unserer Küche werden wir noch sehr lange ganz viel Freude haben.“(Familie Schick, D-Bitburg)

FAMILIE SEIL

aus L-HOLZTHUM

In dieser neuen BALLERINA-Küche von Familie Seil arbeitet man gerne zusammen. Mit dem modernen Dampfgarer von MIELE wird das Kochen enorm erleichtert.

„In unserer neuen Thiex-Küche haben wir jede Menge Stauraum. Die weiße Front mit Teil-Elementen in Eiche-Nachbildung wirkt freundlich und gemütlich. Wir haben uns für Miele-Geräte von guter Qualität entschieden. Auf einen Dampfgarer wollten wir auch nicht verzichten. Der Fachberater Herr Mäling hat uns gut beraten und uns in der großen Küchen-Ausstellung die zahlreichen Möglichkeiten bei der Küchengestaltung gezeigt. Die Montage der Küche lief schnell und sauber ab. Wir würden Thiex weiterempfehlen.“ (Andy Seil und Frau Sofia, L-Holzthum)

FAMILIE VAN DER VEER

aus L-PÜTSCHEID

Diese zweizeilige Landhausküche von SCHÜLLER lädt zum Kochen und Wohlfühlen ein.

„Wir sind mit Thiex rundum zufrieden. Unsere moderne Landhausküche gefällt uns und unseren Freunden sehr gut. Es hat alles prima geklappt. Die große Ausstellung, die Beratung und der Service bei Thiex haben uns überzeugt. Auch unsere Ferienwohnungen wurden mit Küchen von Thiex eingerichtet.“  (Maria van der Veer und Andy Wolf, L-Pütscheid)