Willma Gallo

aus St. Vita-Lommersweiler

Lichtdurchflutet ist die neue NOBILIA-Küche von Willma Gallo nicht nur wegen der hellen Farben. Die praktisch platzierten Beleuchtungen und die  Vitrinenelementen mit Lichtböden tun ihr Übriges für ein helles, freundliches Ambiente. Die Keramik-Spüle von Villeroy & Boch passt perfekt zur Küche. Die passende Deko hat Frau Gallo ebenfalls im Küchenhaus Prüm gefunden.

 

„Unsere neue Küche von Thiex war eine individuelle Spezialplanung für uns. Um Platz für eine Winkelküche zu schaffen, musste erst einmal unser alter Eck-Kamin entfernt werden. Thiex hat die Herausforderung prima gemeistert. Jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserer neuen geräumigen Küche. Die moderne Lackfront und die zur Arbeitsplatte passende Wandverkleidung lassen den Raum Vollkommen verändert und sehr freundlich erscheinen. Ich habe Thiex an meine Schwiegertochter weiterempfohlen, die ebenfalls ihre Küche bei Thiex gekauft hat.“ (Willma Gallo, St. Vith)