Ihr Küchenstudio.

Alles aus einer Hand!

Alain Reeff's neue THIEX-Küche der Marke NOBILIA mit Naturstein-Arbeitsplatte der Fa. METZ besticht durch ihr edeles und klares Design. Die praktische Kochinsel lädt zum Verweilen ein, nicht nur beim Kochen und Essen.

 

„Klare Linien und ein edles Design, kombiniert mit viel Stauraum und Arbeitsfläche, ohne zu überladen zu wirken. So wollte ich meine Küche haben. THIEX hat meine Vorstellungen exakt umgesetzt. Die hochwertigen Naturstein-Arbeitsplatten, die glänzenden Lackfronten und Edelstahl-Elemente geben meiner neuen Küche einen sehr edelen Look. Und das Ganze war noch überraschend preisgünstig. Besonders praktisch ist zudem die an die Kochinsel angearbeitete Tischplatte, die ich flexibel als Arbeitsfläche, Essplatz oder auch mal als Büro-Arbeitsplatz nutzen kann.“ (Alain Reeff, L-Lintgen)