Ihr Küchenstudio.

Alles aus einer Hand!

Die neue THIEX-Küche der Marke SCHÜLLER von Fabrice Foetz und Frau Jil Lahier ist ein richtig schick designtes Schmuckstück geworden, inklusive Kochinsel mit Sitzplatz und Decken-Designhaube von GUTMANN.

 

„Ein besonderer Raum erfordert eine besondere Küchenplanung. Unser Berater Herr Groben hat die Küche perfekt in unseren Raum mit dem modernen Fensterformat und der Durchreiche eingefügt. Mit der Hochglanz-Front, den hochwertigen Geräten und der praktischen Kochinsel mit Sitzgelegenheit ist unsere Küche richtig toll geworden. Das I-Tüpfelchen ist das abgehangene Deckenelement mit Beleuchtung, das von der Schreinerei Thiex angefertigt wurde. Das ging völlig unkompliziert und professionell, weil die Fachleute dafür ja bei Thiex im Hause sind.“ (Fabrice Foetz, L-Welsdorf)